Wir grüßen unseren neuesten User »MAIRI-622«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. März 2023 gefunden haben
1 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 3 - Knospen aus Finsternis von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 2 - Remember when Love was new von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Schokomagie 1 - Das Geheimnis der Schokomagie von Mareike Allnoch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 3 - Aurora erleuchtet von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Denk an mich, wenn du stirbst von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Raben 3 - Mannaz von Malene Sølvsten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch The Expanse 06 - Babylons Asche von James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] 4 von 5
9 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Elias & Laia 2 - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Götter - Der Feuersturm von Chris Modd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Animorphs 1 - Die Invasion von Katherine Applegate (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Sofias kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alex Stern 2 - Wer die Hölle kennt von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Sofias kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 3 - With you I heal von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Sofias kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
15 Sofias kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Club Paradies 1 - Im Glanz der Macht von Caren Benedikt 5 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein vom Amt 2 - Der Tote im Kurhaus von Charlotte Blum [Regine Bott] und Charlotte Blum [Dorothea Böhme] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
18 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Be wild 1 - Let's be wild von Nicole Böhm und Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Franz Gasperlmaier 10 - Letzter Tropfen von Herbert Dutzler 4,5 von 5
20 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenpferde von Ventusia 1 - Windprinzessin von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Knights 3 - Christian Knight von Freya Miles 4 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wallflowers 3 - Evie & Sebastian (Neubearbeitung von "Es begann in einer Winternacht") von Lisa Kleypas 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 2 - Drowning Souls von Ava Reed 4 von 5
Rezensionen vom 15. März 2023Rezensionen vom 13. März 2023