Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Februar 2023 gefunden haben
1 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Pine Hollow 2 - Vier Pfoten und ein Date von Lizzie Shane
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenpferde von Ventusia 1 - Windprinzessin von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Frau Holles Labyrinth von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Secret Legacy 2 - Every Little Lie von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kinder des Aufbruchs von Claire Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 13 - Das Glück wartet in Virgin River von Robyn Carr (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
8 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen-Reihe 1 - Whispers of my Heart: Nur du von Katharina B. Gross (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
9 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Das glückliche Geheimnis von Arno Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 4 - Enyas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vilma zählt die Liebe rückwärts von Gudrun Skretting 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 4 - Enyas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Northern Spy - Die Jagd von Flynn Berry 4 von 5
14 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Internat Schloss Sommerberg 1 - Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss von Susanne Oswald (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
16 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 08 - Sisi: Kaiserin wider Willen von Allison Pataki (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Against us 3 - Us against the Time von Alisha Reed 5 von 5
18 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 5 - Enna Andersen und die verlorene Zeit von Anna Johannsen 3 von 5
20 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
21 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
22 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 04 / Georgia 2 - Letzte Worte von Karin Slaughter 4 von 5
23 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Einer von euch - Bastian Schweinsteiger von Martin Suter
24 Was liest Lisa? schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch In blaukalter Tiefe von Kristina Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ein wilder Schwan von Michael Cunningham (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
27 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch (K)eine Retoure für die Liebe von Svea Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Queen of the Wicked 1 - Die giftige Königin von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 03 - Grabesruhe von Jim Butcher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Intuitives Tarot von Eva Murges 5 von 5
31 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 3 - Zerstört von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwanderer 1 - Verfolgt von Sturm und Macht von July Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Hexen von Berlin 1 - Wütende Wasser von Oliver Skuza (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Bestien von Haygenhast (Neubearbeitung von "Bestien vom Flüsterwald") von C. Gina Riot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gebundene Herzen 4 - Gabriel von Amelia Blackwood (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
36 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gebundene Herzen 2 - Brüder von Amelia Blackwood (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
37 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gebundene Herzen 3 - Irbis von Amelia Blackwood 5 von 5
Rezensionen vom 23. Februar 2023Rezensionen vom 21. Februar 2023