Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Februar 2023 gefunden haben
1 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Babel-Projekt 1 - Lifelike von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ginsterhöhe von Anna-Maria Caspari (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Nur die Liebe zählt von Lucy Lennox und Sloane Kennedy 4 von 5
4 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein vom Amt 1 - Die Nachricht des Mörders von Charlotte Blum [Regine Bott] und Charlotte Blum [Dorothea Böhme] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
6 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Köchinnen von Fenley von Jennifer Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Macht von Heidi Furre 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Slayers 1 - Die Nacht mit dir von Mira Lyn Kelly (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 3 von 5
10 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Dolores von Stephen King
11 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wallflowers 1 - Annabelle & Simon (Neubearbeitung von "Geheimnisse einer Sommernacht") von Lisa Kleypas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 4 - Jeder Moment für uns von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Vera Horvath 3 - Aufblattelt von Martina Parker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
17 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung in der Amalienstraße von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 4 - Fräulein Mozart und der Klang der Liebe von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Rimini von Fenna Janssen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wo der Himmel die Prärie berührt von Rebecca Maly 5 von 5
22 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wellenwinter von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vom Ende eines Sommers von Melissa Harrison 4 von 5
24 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Villa Amalfi 1 - Träume über dem Meer von Giulia Romanelli 4 von 5
25 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 3 - Ulla und die Wege der Liebe von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 3 - Engel des Todes von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 70%
Rezensionen vom 18. Februar 2023Rezensionen vom 16. Februar 2023