Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Februar 2023 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katzendetektiv Ra 3 - Die Suche nach Pharaos Sohn von Amy B. Greenfield (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Other Emily - Die Doppelgängerin von Dean Koontz (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Moosgrab von Fredrik Persson Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - Remember when Dreams were born von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Bodyguard von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere 13 - Bravo, bravissimo! von Margit Auer 5 von 5
10 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 09 - Steele von Sawyer Bennett 5 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Vincent Frey und Jagoda Milosevic 1 - Stigma von Lea Adam [Lisa Bitzer] und Lea Adam [Regina Denk] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Verschwunden von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Shards von Bret Easton Ellis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das makellose Mädchen von Lisa Unger
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Frau Holles Labyrinth von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Endlich allein von Sarah Alderson
17 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 3 - Elfenthron von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Einraumpalast von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorflehrerin 2 - Zwischen Stille und Sturm von Bettina Seidl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 25 - Neubeginn auf Gansett Island von Marie Force 5 von 5
21 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Emerdale 1 - Two Sides of the Dark von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Lorodos Bloodflow von Susanna Schober (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
23 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Demon Road 3 - Finale infernale von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cruel Castaways 1 - Rival von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 01 - Geliebte der Nacht von Lara Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Tischler und sein Stutzer von Tharah Meester (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Eine sanfte Brise Glück von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebenden von Bloomsbury 2 - Vanessa und die Kunst des Lebens von Stefanie H. Martin
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Highland Happiness 1 - Die Weberei von Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 10 - Die Frau des Blauen Reiter von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Men of Alaska 1 - In deinen Armen von Carolina Sturm 5 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Bild von Stephen King 5 von 5
33 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
34 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Toffee - Wie Glücklichsein von außen aussieht von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Cinema Speculation von Quentin Tarantino 4 von 5
38 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Silver & Poison 1 - Das Elixier der Lügen von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 3 - With you I heal von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
40 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Still you 3 - Still searching for you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 5. Februar 2023Rezensionen vom 31. Januar 2023