Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Januar 2023 gefunden haben
1 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Landliebe von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
2 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Für immer im Dezember von Emily Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 3 - Touch me forever von Amy Baxter
4 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
5 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Scarlet Luck 2 - Fragile Heart von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Henny & Ponger von Nils Mohl (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios von Meike Stoverock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Stone Beasts 2 - Nachtglühen von Raywen White 5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 6 - Weihnachtsverlockung von Anna Lowe 4 von 5
11 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 2 - Nur die Asche bleibt von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch House of Night 03 - Erwählt von P.C. Cast und Kristin Cast 5 von 5
15 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 1 - Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Schattenflittern - A Love Beyond von Anna-Sophie Caspar 4 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Konstantin Dühnfort 7 - Nun ruhet sanft von Inge Löhnig 100%
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 1 - Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Unsre verschwundenen Herzen von Celeste Ng 5 von 5
20 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft von Yona Carlsson 5 von 5
23 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sisi - Die Sterne der Kaiserin von Mara Andeck
24 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ginsterhöhe von Anna-Maria Caspari (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Rote Haare 12 - Übermut hat rote Haare von Anne-Marie Käfer 5 von 5
26 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 5 - Die Rote Insel von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lost Moments 1 - The Moment I lost you von Rebekka Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 33 - Friesensilber von Sina Jorritsma 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Whispering Fields - Blutige Ernte von Thomas Finn 4 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lost Moments 2 - The Moment you found me von Rebekka Weiler 5 von 5
31 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenriss von Laura Purcell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
33 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung von Lumina von Keah Rieger 5 von 5
34 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt lebendig - Medusa von Lucia Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Todesfrauen von Jan Beinßen 1 von 5
36 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
37 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Familienpakt von Jan Beinßen 3 von 5
38 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Felix Ever After von Kacen Callender (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Schildmaid - Das Lied der Skaldin von Judith C. Vogt und Christian Vogt 3 von 6
40 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
41 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch In einer dunkelblauen Stunde von Peter Stamm 4 von 5
42 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Verschwunden von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
43 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Unrecht von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
48 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Vergib uns unsere Schuld von Hera Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
49 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
50 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 2 - Elfenkönig von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
51 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg von Allie Well (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
53 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendeljahre von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
54 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lynouna 3 - Die Prüfung der weißen Hexe von Liesa Marin 4 von 5
Rezensionen vom 27. Januar 2023Rezensionen vom 22. Januar 2023