Wir grüßen unseren neuesten User »LARISSA821«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Januar 2023 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 2 - Tagmond von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love-Trilogie 2 - Script of Love: Mit jedem deiner Blicke von Marina Neumeier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 2 - A Place to Grow von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 2 - Die Vermissten von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Outlaws Motorcycle Club 1 - Save me, Outlaw! von Bärbel Muschiol 5 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 4 - Mehr als die Gerechtigkeit von Melanie Metzenthin 2 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 3 - In der Stille des Waldes von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 4 - Herz über Kopf von Nele Betra (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch In der Hitze der Liebe 2 - Alpha-Hitze von Leta Blake 4 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch In der Hitze der Liebe 1 - Langsame Hitze von Leta Blake 4 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Stars in our Hands von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 2 - Die Eroberung von Anna Sturm 5 von 5
13 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 01 - Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
15 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Doors 1.0 - Der Beginn von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Interspace One von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schweigepakt von Sophie Edenberg 5 von 5
Rezensionen vom 25. Januar 2023Rezensionen vom 21. Januar 2023