Wir grüßen unseren neuesten User »LARISSA821«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Januar 2023 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New York Love 3 - Underground Princess 1: Gefährliches Verlangen von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fang jetzt bloß nicht an zu lieben von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Herbstfreundinnen von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Waylon-Serie 2 - I bet you von Ilsa Madden-Mills 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love with Pride von Lea Kaib (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Ryders 1 - Von der Liebe bestimmt von Melissa Foster 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 9 - Und dann kam die Liebe von Melissa Foster 5 von 5
9 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 3 von Shannon Mayer und K.F. Breene 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11.2 - Die Weihnachts-Akten 2 von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4 von Shannon Mayer und K.F. Breene 4 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5 von Shannon Mayer und K.F. Breene 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 35 - Flammenstab von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 6 von Shannon Mayer 5 von 5
17 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Stone Beasts 1 - Dämmerglanz von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich von Olivie Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
19 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Guten Morgen, Miss Happy von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling 5 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 4 von Leia Stone 3,5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote von Wiltshire von Katherine Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Knochen & Dampf von Jasmin Jülicher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Du wolltest es doch von Louise O'Neill (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,2 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dacklrain 2 - Herbstkatzerltod von Kate Delore 4 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verschwunden von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 3 - Der Erstgeborene von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Befallen 4 - Morgentau von Julia Tauwald 5 von 5
33 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal im Schmiedefeuer 2 - Glutdorn von Jamie Enderlein 5 von 5
34 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wallflowers 1 - Annabelle & Simon (Neubearbeitung von "Geheimnisse einer Sommernacht") von Lisa Kleypas 5 von 5
Rezensionen vom 22. Januar 2023Rezensionen vom 20. Januar 2023