Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Januar 2023 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Fake von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
2 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Elixier des Himmels von Andreas Otter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Träume des Malcolm Bell von Ross Welford (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Whisperworld 2 - Flucht in die Wüste von Barbara Rose 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Hoffnungsvogel von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 2 - Nur die Asche bleibt von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 2 - Aurora entflammt von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Ludwig-Verschwörung von Oliver Pötzsch
10 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Gestehe von Lukas Hochholzer 4 von 5
12 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Darkstones DarkShorts 5 - Hot Christmas von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
14 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Verschwunden von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches Island 1 - Verschwiegen von Eva Björg Ægisdóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches Island 1 - Verschwiegen von Eva Björg Ægisdóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. Januar 2023Rezensionen vom 19. Januar 2023