Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Januar 2023 gefunden haben
1 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die geheimste Erinnerung der Menschen von Mohamed Mbougar Sarr 4 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Wagemut der Burgtochter von Doris Röckle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca 3 - Neuanfang im kleinen Hotel am Meer von Hannah Hope 5 von 5
4 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Stern 2 - Wer die Hölle kennt von Leigh Bardugo 5 von 5
5 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A Love Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 2 - Liah") von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Der Club 2 - Mr. King von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Off-Limits 1 - Until you von Catharina Maura (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Snowy Christmas - Zimtduft und Weihnachtsküsse von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dreams - They may come true von Payton A. Sienna 5 von 5
12 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Homeless Hearts - Ein Koffer voller Träume von Nadine Feger 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Atelier am Fjord von Nadine Feger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winter in Paris von Sabrina Heilmann 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Liquid Secret Club 1 - Casper Moore von J.M. Cornerman 5 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 4 - Darren und Jacky von Ava Cross 5 von 5
Rezensionen vom 20. Januar 2023Rezensionen vom 18. Januar 2023