Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Januar 2023 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim 3 - Schattenplage von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderfänger von Frank Harnisch 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lynouna 2 - Verbundene Seelen von Liesa Marin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns zu Hause von Christiane Wünsche
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Harry Hole 01 - Der Fledermausmann von Jo Nesbø
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 24 - Astrid Lindgren von Susanne Lieder 4 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das College - In der Nacht kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Somerset-Saga 2 - Verführung und Verrat von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das College - In der Nacht kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote von Wiltshire von Katherine Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die vierzig Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak 3 von 5
12 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Mensch, Rüdiger! von Sven Stricker (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 3 - Das gefälschte Land von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhrmacherin 2 - Schicksalsstunden von Claudia Dahinden 3,5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße Weihnachtszeit von Andrea Nagele 2 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ernestine Kirsch und Anton Böck 7 - Mord auf der Trabrennbahn von Beate Maly 4 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Versteckte Wunder von Ernest van der Kwast
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Theoretisch perfekt von Sophie Gonzales 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Morgen bist du tot von Volker Dützer 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tyrannen der Miskatonic Academy 1 - Shunned von Steffanie Holmes 5 von 5
23 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Engelssteine 1 - Blutopal von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Crashed Hopes - Fallon & Cooper von Solvig Schneeberg 2 von 5
25 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Mein schwerster Weg von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die rätselhaften Honjin-Morde von Seishi Yokomizo (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das glückliche Geheimnis von Arno Geiger 5 von 5
28 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
Rezensionen vom 19. Januar 2023Rezensionen vom 16. Januar 2023