Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Januar 2023 gefunden haben
1 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt ohne Wind - Arkas Reise von Éléonore Devillepoix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf der toten Kinder von Martina Straten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Andreas Auer 2 - Wer hat Heidi getötet? von Marc Voltenauer 5 von 5
4 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch 21 Dates mit dir von Svenja Lassen 4 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Haven Eagles - An deiner Seite von K. Elly de Wulf 5 von 5
6 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Magierin - Im Bann des Dämonenkönigs von Ophelia Coith 4 von 5
Rezensionen vom 18. Januar 2023Rezensionen vom 15. Januar 2023