Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Januar 2023 gefunden haben
1 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winterküsse in der kleinen Teestube von Katie Spring 5 von 5
2 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch This Vicious Grace 1 - Die Auserwählte von Emily Thiede (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch This Vicious Grace 1 - Die Auserwählte von Emily Thiede (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Gezeitenkind-Trilogie 2 - Der Ruf der Knochen-Schiffe von R.J. Barker 5 von 5
5 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunstwirker-Chronik 2 - Zwei Schlangen lauern von Max Gladstone 4,5 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Sternenfinsternis von David Seinsche
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die wahre Magie des Lebens von Elvira Zeißler 5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Für meinen zukünftigen Fan Nummer 1 von L.A. Witt 3 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Joshua und das Biest von Helen Juliet (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der ewige Krieg von Joe Haldeman
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Happiness 1 - Die Weberei von Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 19 - Rocky Mountain Heart von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Selma Lagerlöf von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Erica Falck und Patrik Hedström 11 - Kuckuckskinder von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alexanders Erbe 2 - Der Fall des Weltenreichs von Robert Fabbri 85%
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ferdinand Sterz 1 - Sterz und der Mistgabelmord von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine sanfte Brise Glück von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim 3 - Schattenplage von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Bob Sparkes 1 - Die Witwe von Fiona Barton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Seasons of the Wicked 1 - Wenn Magie erwacht von Everly Sheehan 4 von 5
23 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg von Allie Well (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg von Allie Well (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 1 - Hold me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 7 - Schwarzer Schmerz von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
28 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 4 - Moving Mountains von Tami Fischer 4,5 von 5
29 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch It starts with us - Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
30 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 3 - With you I heal von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword 2 - Die Magie unserer Herzen von Tricia Levenseller 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Westwell 2 - Bright & Dark von Lena Kiefer 4 von 5
33 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Einraumpalast von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Lightlark von Alex Aster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
36 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Carolina Comets 2 - Our Hearts on Ice von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Der Ozean unserer Erinnerung von Lucy Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsbaum zu verschenken von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 3 - Der Tod im Feuilleton von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
41 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Mündel der Meda von Trier von Christine Rhömer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eine sanfte Brise Glück von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 16. Januar 2023Rezensionen vom 14. Januar 2023