Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Januar 2023 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Unverbesserlichen 1 - Der große Coup des Monsieur Lipaire von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Leo Reisinger 7 - Wolfshappen von Thea Lehmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Familie 2.0 5 - Onkel Joachims Erben und andere Überraschungen von Brigitte Teufl-Heimhilcher 5 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Silvia Salomon 2 - Österbergmord von Helena Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Denk an mich, wenn du stirbst von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das College - In der Nacht kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 3 - Der Erstgeborene von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wehrlos von Nora Benrath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Eine sanfte Brise Glück von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 15. Januar 2023Rezensionen vom 13. Januar 2023