Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Januar 2023 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 5 - Der Pfad der Träume von Pascal Wokan 5 von 5
2 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sandor - Der geheime Schwarm von Dorothea Flechsig 5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Never Be 1 - Never Be My Date von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Spring Storm 1 - Blühender Verrat von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Secrets in the deep von Celeste Ealain (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
6 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 3 - Die Hexe und der Winterzauber von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Red Rising 2 - Im Haus der Feinde von Pierce Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch 10 Dates 1 - 10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Elston (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Sternwanderer von Neil Gaiman 5 von 5
10 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste aller Zauber von Margaret Rogerson 4,5 von 5
11 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Ein Alman feiert selten allein von Aylin Atmaca (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch The Expanse 05 - Nemesis-Spiele von James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] 4 von 5
13 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 6 - Redwood Lights: Es beginnt mit dem Duft nach Schnee von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 3 - Crush the King von Jennifer Estep 2,5 von 5
16 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) abgebrochen
17 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
18 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 3 - Der Tod im Feuilleton von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Amari und das Spiel der Magier von B.B. Alston 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ria Regenbogen und die Wetterlinge von Laura Ellen Anderson 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Solitaire von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Riss in der Schüssel von Luisa Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 3 - Emily und die magische Weltengrenze von Benjamin Read und Laura Trinder 5 von 5
25 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Party von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 7 - Der Teufel von Dundee von Oscar de Muriel 5 von 5
Rezensionen vom 14. Januar 2023Rezensionen vom 12. Januar 2023