Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2023 gefunden haben
1 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Blüte der Zeit von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
2 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Warrior Captors 1 - Kriegsbeute von Linda Mignani
3 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Lost Boys 1 - The Girl in the Love Song von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,4
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freunde von Sharon Bolton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Knochengrund von Lotte Petri (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsnest von Terry Goodkind 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Frau Holles Labyrinth von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Night Shadow 1 - They Who Guard The Night von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Welch grausames Ende von Chloe Gong 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 2 - Verraten von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Star Island 1 - Ocean View: Meernachtzauber (Neubearbeitung von "Barfuß in Miami" und "Miami Girls mit Herz 1 - Verliebt ist auch verrückt") von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Star Island 2 - Desert View: Wüstennachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 2 - Solitaire: Liebe doch nicht inbegriffen") von Mira Morton 5 von 5
14 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Demon Horde MC 1 - Enforcer's Price von Sarah Hawthorne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kilt macht noch keinen Schotten von Pia Guttenson 5 von 5
16 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Venturi Academy 1 - Der achte Prinz von Karola Löwenstein 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Pantalea-Saga 1 - Die zwei Welten von Markus Seirer 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tales from Haven 2 - Verloren von John Welante 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lynouna 1 - Das Erbe der weißen Hexe von Liesa Marin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 15 - Der Club der Magiespringer von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 16 - Die Hüter der Sterne von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 17 - Der Orden des Lichts von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
24 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Justine und die Rettung der Welt von Jean-Gabriel Causse 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Secret Salem von Susanna Schober (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Reihe 3 - Alles Gute in dir von Sandy Dobelstein 5 von 5
30 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsbaum zu verschenken von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rescue me - Mountain Guard 1 von Olivia J. Gray 5 von 5
32 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 3 - Like Ice We Break von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
33 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Der Strand 1 - Vermisst von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Lektionen von Ian McEwan 4 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2023Rezensionen vom 11. Januar 2023