Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2023 gefunden haben
1 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Lies - Mein Geheimnis kann dich töten von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Not exactly love - Wer braucht schon ein Happy End? von Kate Brook (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Inspired - Magie der Muse von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Freiheit von Theresa Jeßberger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Broken World 1 - Wie willst du leben? von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. Januar 2023Rezensionen vom 10. Januar 2023