Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2023 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Stewardessen 2 - Bis zum Horizont von Svea Lenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Isengrim - Sieben Tage im November von Christoph Görg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Pasta d'amore von Lucinde Hutzenlaub (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Stewardessen 2 - Bis zum Horizont von Svea Lenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
7 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden zum Glück von Jane Linfoot 4 von 5
9 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Chaos im Märchenhimmel von Jacqueline Weichmann-Fuchs 5 von 5
10 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Postillon - Wahrheitspresse von Stefan Sichermann 5 von 5
11 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch ZOV - Der verbotene Bericht von Pawel Filatjew 5 von 5
12 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Wer schläft, wer wacht in der Nacht? von Beatrix Mannel 5 von 5
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Unrecht von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Unter gläsernen Fassaden von Sabrina Schuh 5 von 5
15 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen von Sabrina Schuh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 2 - Verraten von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alpha und Omega 5 - Die Stunde der Wölfe von Patricia Briggs (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 3 - Die Herren der Zeit von Eva García Sáenz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
19 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Demon Road 1 - Hölle und Highway von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Divinus - Das Flutprotokoll von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alva Claesson und Birger Nyberg 5 - Abgrund der Schuld von Fiona Limar und Leif Eklund 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Frau Appeldorn und der tote Maler von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Flieh von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
24 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Erste, der am Ende stirbt von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Devil - Ein royaler Weihnachtsunfall von Liz Rosen 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Slaughters 3 - Auch Gott kann dich nicht vor ihm retten von Liz Rosen 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch World-Reihe 3 - Worlds Beyond von Anabelle Stehl 3 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Slaughters 2 - Dein Leben ist sein Eigentum von Liz Rosen 5 von 5
31 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 1 - Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
32 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
33 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch More happy than not von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
37 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lena Bondroit 3 - Das Jungblut-Serum von Thomas Kiehl 5 von 5
38 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 5 - Kein Weihnachten ohne Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Unsre verschwundenen Herzen von Celeste Ng
40 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Erinnerungsfälscher von Abbas Khider
41 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Iglhaut von Katharina Adler
Rezensionen vom 11. Januar 2023Rezensionen vom 9. Januar 2023