Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Januar 2023 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 2 - Ein Leben für das Glück der Kinder von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise deines Lebens 1 - Wien von Jule Pieper 5 von 5
4 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Cruel Castaways - Rival von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Grenzfall 3 - In der Stille des Waldes von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch In all den Jahren von Barbara Leciejewski 4 von 5
7 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Roy Grace 01 - Stirb ewig von Peter James 4 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kriminaldauerdienst: Team Ost-West 1 - Die Verbrechen der anderen von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Geisterball - Meine irre Reise durch verrückte Fußballzeiten von Wolff-Christoph Fuss 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dallmayr 2 - Der Glanz einer neuen Ära von Lisa Graf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch The Black Game 1 - Verlockendes Spiel von Karola Löwenstein
14 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch The Black Game 2 - Gefährliche Erlösung von Karola Löwenstein
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Rauhnächte - Sie werden dich jagen von Ulrike Gerold und Wolfram Hänel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Not exactly love - Wer braucht schon ein Happy End? von Kate Brook (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch There will be Hope von Tania Albrecht
Rezensionen vom 10. Januar 2023Rezensionen vom 7. Januar 2023