Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Januar 2023 gefunden haben
1 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Huntress - Dämmerwald von Sabine Schulter und Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch House of Night 02 - Betrogen von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tick Tack von Julia von Lucadou
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmontag von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod am Schwedenkai von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Super-Nonna 4.1 - Madame Panettone von Luzi van Gisteren 5 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kriminaldauerdienst: Team Ost-West 1 - Die Verbrechen der anderen von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Erica Falck und Patrik Hedström 11 - Kuckuckskinder von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kryptonit - Seelenschmerz von Anna Vaal 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Penny Pepper 10 - Wildschweine und Umweltferkel von Ulrike Rylance 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Walküren-Saga 1 - Die Erben der Nornen von Helen Hawk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Kingswood Castle Academy 1 - Der Fluch der Götter von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fern vom Licht des Himmels von Tade Thompson
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Zorn von Tuomas Oskari abgebrochen
18 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dark Iceland 4 - Totenklippe von Ragnar Jónasson
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald von Christina Unger 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rosenfrost 2 - Die Farbe der Lügen von Robyn Lumen 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 2 - Nur die Asche bleibt von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Merry Kissmas von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kings of the Underworld 1 - Maxim von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Scheißegal, ich mach das jetzt! von Heike Abidi 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein Flüstern von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 3 - Sehnsucht nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Feuerlabyrinth von Saga K. Rosenthal 3 von 5
29 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Astralliebe von Sissi Steuerwald 4 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Elefant, der den Menschen das Glück brachte von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Ende von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Was liest Lisa? schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 01 - OstfriesenKiller von Klaus-Peter Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. Januar 2023Rezensionen vom 6. Januar 2023