Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Januar 2023 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Road to Ombos - Seth ist gefallen von Melanie Vogltanz 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jana Brinkhorst 2 - Wenn Märchen sterben von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tunten-Toast von Uwe Krauser 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schokokuss trifft Mauerblümchen von Corinna Kohfink 5 von 5
5 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 2 - Tagmond von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Some mistakes were made von Kristin Dwyer
7 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Anderen 1 - In Blut geschrieben von Anne Bishop (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Scarlet Luck 1 - Lonely Heart von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Lost Moments 1 - The Moment I lost you von Rebekka Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
11 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 1 - Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen)
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch British Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Ezlyn - Im Zeichen der Seherin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 3 - Der Pakt von C. Gina Riot 5 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Paris Dance von Anne Sophie Jouhanneau
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 2 - Die Bruderschaft von C. Gina Riot 4 von 5
20 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Frau Holles Labyrinth von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 3 - Like Ice We Break von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 6. Januar 2023Rezensionen vom 3. Januar 2023