Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Januar 2023 gefunden haben
1 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppenfunkeln von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtskleid von Courtney Cole 4 von 5
3 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
4 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 2 - Das Ritual des Wassers von Eva García Sáenz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Goldblütenhaus 2 - Im Licht der Hoffnung von Gabriela Groß (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Immortals After Dark 17 - Munro: Ewige Versuchung von Kresley Cole 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Knights 1 - Evan Knight von Freya Miles 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catch me 4 - I need you, Sugar von Emma Smith 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 14 - Meine Liebe für dich von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 13 - Ganz nah bei dir von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Du und ich 1 - Zweisamkeit von Kennedy Fox [Brooke Cumberland] und Kennedy Fox [Lyra Parish] 4 von 5
12 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Hart erkämpfte Sehnsucht von Celeste Ealain (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Das College - In der Nacht kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Isengrim - Sieben Tage im November von Christoph Görg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd von Charlie Mackesy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 8 - Mordspiraten von Ulrike Busch
Rezensionen vom 5. Januar 2023Rezensionen vom 2. Januar 2023