Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Januar 2023 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 7 - Craving Kara von Nicole Jacquelyn 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsreise zum Nordlicht von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Because it's true 2 - Ein einziges Versprechen von Kira Mohn 3,5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch - Schreib um dein Leben! von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verliebe dich 3 - Vertraue mir besser nicht von D.C. Odesza 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch With you 1 - With you through the night von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch With you 2 - With you until sunrise von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Auf das mit uns von Adam Silvera und Betty Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Schattengold von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch - Schreib um dein Leben! von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 2 - Verraten von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Knochengrund von Lotte Petri (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Strandkorbwunder 2 - Ein Strandkorb macht noch keine Weihnachtswunder von Marit Bernson 4 von 5
18 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmontag von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schwur aus rotem Glas von Alva Furisto (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsgespenst von Tobias Goldfarb
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Bisy und Karl-Heinz 1 - Du spinnst wohl! von Kai Pannen
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Brombeerzimmer von Anne Töpfer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Meine fremde Mutter von Christiane Dieckerhoff 3 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Elemente 1 - Der erste Wächter von Noa Liàn 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Amelia - Alle Seiten des Lebens von Ashley Schumacher (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas von Tonia Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Still you 2 - Still wanting you von Valentina Fast 4,5 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Lies of Glass and Magic von Francesca Peluso 5 von 5
31 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Knochengrund von Lotte Petri (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
32 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Fake Game 6 - Christmas von Pia Cole 5 von 5
33 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance 3.1 - Samt und Schweinchen von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Blau der Tiefseetinte von Mo Kast 5 von 5
35 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Snuff.net von Jean Rises (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Gedanken und Gedichte von Helen Marie Rosenits 5 von 5
37 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Secrets - Have never been so hot von Tessa Jones 5 von 5
38 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Feudal 2 - Vanillekipferl für zwei von Maggie Uhmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Snowflake Love von Jennifer Lillian 4 von 5
40 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel von Lotti Harlow 4 von 5
41 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wehrlos von Nora Benrath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. Januar 2023Rezensionen vom 31. Dezember 2022