Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Dezember 2022 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Wintergarten-Frauen 1 - Der Traum beginnt von Charlotte Roth 4 von 5
2 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 4 - Fischbrötchen und Schokoküsse von Jane Hell 3 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 2 von Shannon Mayer und K.F. Breene 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Uhrwerk - Silberstahl von Vinachia Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Keltenfluch von Christoph Morhard 1 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Santa schmeißt hin von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Schnurrbart-Tage von Shelly Brown und Chad Morris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 3 - Ein Leben für das Recht auf Liebe von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mixtape-Reihe 1 - Denn ohne Musik werden wir ertrinken von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch House of Night 01 - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rock me, Paradise von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Love me, Paris von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tofino Bears 4 - Sawyer: Puck ins Herz von Ava Avery 5 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alessa Arlington 3 - Gegen die guten Sitten von Philea Baker 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 2 - Das Hospital von Edinburgh von T.L. Huchu 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Blüte der Zeit von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Voll relativ! 2 - Die Nacht, in der die Farben verschwanden von Anastasia Braun 5 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche von Sabine Weigand (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Miesmuschelmord von Carla Capellmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jana Brinkhorst 1 - Wir schweigen bis ins Grab (Neubearbeitung von "Sühnepakt") von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Januar 2023Rezensionen vom 30. Dezember 2022