Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Dezember 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 5 - Silberstreif von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 6 - Prost, auf die Gaukler von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Carolina Comets 2 - Our Hearts on Ice von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis des ewigen Eises von Noa Liàn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen)
6 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Megan Malone 1 - Megan Malone und die tote Kritikerin von Catie Murphy
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Josef Tiefenthal und Stella Bernucci 2 - Trügerische Toskana von Jens Burmeister 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Emily Hardcastle 4 - Lady Hardcastle und ein filmreifer Mord von T.E. Kinsey
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 2 - Das Glück findet dich von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 8 - Liebe süß und sündig von Melissa Foster 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Loveless von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 10 - Mein Glück mit dir von Marie Force 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Strand 1 - Vermisst von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Clouds von Thilo Falk 5 von 5
20 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wellenwinter von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Flip my Heart von Liv Modes 3 von 5
23 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rentierfieber von Emma Zecka (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 9 - Per von Devan Freeman 5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Almost-Weihnachtsromanzen 2 - Almost Gone: (K)ein Happy End zu Weihnachten von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 8 - Das Vermächtnis von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 1 - Gefangenschaft von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
28 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Rachsüchtige von Saskia Calden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Amethyst 1 - Erwachen von Yve Mary 3 von 5
30 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance 3.1 - Samt und Schweinchen von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Dezember 2022Rezensionen vom 28. Dezember 2022