Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Dezember 2022 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Detektivin Palmer 5 - Auf die Knie! von Bruno Heini 3 von 5
3 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zwillingskrone von Catherine Doyle und Katherine Webber 4,5 von 5
4 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Irland: Von Cider bis Liebe 3 - Honigfieber von Madita Tietgen 5 von 5
6 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Darlington Road Kids 4 - Voodoo von Henry A. Selkirk 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Never Be 1 - Never Be My Date von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
11 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hard Rules 2.1 - Christmas Timeout von Tanya Carpenter 5 von 5
12 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Sub in mir von Tanja Russ (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Cinema Speculation von Quentin Tarantino
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Scherbensommernacht von Janne Loy 5 von 5
Rezensionen vom 29. Dezember 2022Rezensionen vom 26. Dezember 2022