Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Dezember 2022 gefunden haben
1 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch April & Storm 1 - Stärker als die Nacht von Karen Ashley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas von Tonia Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Fang jetzt bloß nicht an zu lieben von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
4 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
5 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Schattengold von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Friesenherzen und Winterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 01 - Sturmnacht von Jim Butcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fedder - Unsterblich von Tim Pröse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
13 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 10 - Das Bernsteinkind von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Schattenjäger 2 - Clockwork Prince von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 38 - Nachtliebe von J.R. Ward 5 von 5
16 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Erben der Ewigkeit 1 - Der Fluch des Lebens von Derufin Denthor Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Mina Moningham 1 - Das Schulhaus am Ende der Galaxis von Jana Paradigi (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 02 - Wolfsjagd von Jim Butcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blue von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
20 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance NY - A Shelter of Trust von Lili B. Wilms 5 von 5
22 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 5 - Weihnachten im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit
23 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Lockruf der Nordsee von H.C. Scherf
24 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf der toten Kinder von Martina Straten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Was liest Lisa? schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
26 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Schattenelfen 3 - Das eherne Wort von Bernhard Hennen 4 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 2 - A Place to Grow von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Im Spiegel starb ihr Herz von Xenia Winterwoods 5 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Vorhersage von Nikki Erlick
31 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Klimaschutzserie 2 - Wenn Schildkröten den Schild durchbrechen von Maria Keim 4,5 von 5
32 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch When We Burn Like Ice von Marie Westendorf 3,5 von 5
33 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Krimi-Ladys von Dedley End von Victoria Walters
34 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Zorn von Tuomas Oskari
35 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Dezemberfunkeln von Dany Matthes 4,5 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jingle Bells Kiss von Lilac Mills 3 von 5
37 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Maschenmord - Der Handarbeitsclub ermittelt von Leonie Kramer 4 von 5
38 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Ceremonies (Neubearbeitung von "Morgengrauen") von T.E.D. Klein (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Ceremonies (Neubearbeitung von "Morgengrauen") von T.E.D. Klein (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
40 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch King-Reihe New York 1 - Red King von Kari Tenero 5 von 5
41 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ginsterhöhe von Anna-Maria Caspari (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Mordclub von Shaftesbury 1 - Eine Tote bleibt selten allein von Emily Winston (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 28. Dezember 2022Rezensionen vom 25. Dezember 2022