Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Dezember 2022 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Maximilian 2 - Maximilian und das große Weihnachtswunder von Alex T. Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Maximilian 1 - Maximilian und der verlorene Wunschzettel von Alex T. Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Abartigen 2 - Der Prozess von Sascha Raubal 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Climate Club - Jetzt retten wir das Klima! von Carrie Firestone 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Schrecken von Thomas Finn 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Beschütze sie von Laura Dave (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Secret Legacy 1 - Every Little Secret von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch A Good Girl's Guide to Murder von Holly Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 6 - Finstere Macht von Arthur Gustav Steyn 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1 von Shannon Mayer und K.F. Breene 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Drei-Welten-Saga 1 - Die Reise beginnt von Tobias Melder 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Skurka Stormbrygger von Nicola Hölderle 4 von 5
16 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 3 - Magic Smoke von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Maximilian 2 - Maximilian und das große Weihnachtswunder von Alex T. Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 14 - Die Queen von Eva-Maria Bast 5 von 5
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pirlo 1 - Gegen alle Regeln von Ingo Bott (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Rosenhof 2 - Louisas Glück von Heike Fröhling
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Heilige Streiche - Weihnachten in Müntschisberg von Marcel Huwyler
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Hansens 2 - Glück des Augenblicks von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich tot bin von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
26 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Sweeter than Fame von Kylie Scott 5 von 5
27 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch From Tokyo with Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Salt & Sorcery von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
29 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Anatomy - Eine Liebesgeschichte von Dana Schwartz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
30 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 6 - Rolling Stones von Kay Noa 5 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jemand von Elias Haller 5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dominik Domeyer 6 - Schattenleben von Heike Rommel 4,5 von 5
33 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
34 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 3 - When the Stars Collide von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Caroline Märklin von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Scherbenprinzessin von Keah Rieger 3 von 5
37 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Lupus Noctis von Melissa C. Hill und Anja Stapor
38 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsfamilie von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 26. Dezember 2022Rezensionen vom 24. Dezember 2022