Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Dezember 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Henkerstochter-Saga 9 - Die Henkerstochter und die schwarze Madonna von Oliver Pötzsch 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon 2 - Ein hoffnungsvoller Aufbruch von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.2 - Zwischen den Welten geküsst von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Walküren-Saga 1 - Die Erben der Nornen von Helen Hawk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge im Fluss von Nestor T. Kolee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Hansens 2 - Glück des Augenblicks von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 25. Dezember 2022Rezensionen vom 22. Dezember 2022