Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Dezember 2022 gefunden haben
1 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kristina Herbich und Konrad Breuer 3 - Ruhe sanft im Fichtelgebirge von Jacqueline Lochmüller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 90%
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Chez Luc von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
4 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 8 - Kane von Sawyer Bennett 5 von 5
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Verheizte Herzen von Sarah Crossan
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Mäuseschwur von Dorothea Flechsig
Rezensionen vom 24. Dezember 2022Rezensionen vom 21. Dezember 2022