Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Dezember 2022 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Anleger 511 von Kai Bliesener, Klaus Maria Dechant und Jo Schuttwolf 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 3 - Ein Leben für das Recht auf Liebe von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Tee und Winter von Hannah Luis 4 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Merdyns magische Missgeschicke 2 - Die Rache des Vandalen von Simon Farnaby 5 von 5
5 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Mixtape-Reihe 1 - Denn ohne Musik werden wir ertrinken von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Scarlet Luck 2 - Fragile Heart von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. Dezember 2022Rezensionen vom 20. Dezember 2022