Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Dezember 2022 gefunden haben
1 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Nanny Bells von Karin Lindberg 5 von 5
2 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Bernicia 2 - Kreuz und Fluch von Matthew Harffy 3 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Myrina 1 - Revelation of Darkness von Karen A. Moon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Souls - Tödliche Treue von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Scarlett & Browne 1 - Die Outlaws von Jonathan Stroud (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze, die von Büchern träumte von Sosuke Natsukawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 6
7 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hard Rules 2 - Endgame von Tanya Carpenter 5 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Salt & Sorcery von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 5 - Weihnachten im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Männer, Frauen und andere Probleme von Malin Blunk 3,5 von 5
12 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Three Chances Till Christmas von Melissa Mai 4,5 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 2 - Verraten von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Golden Oaks 1 - Sounds of Silence von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
15 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dark Iceland 3 - Blindes Eis von Ragnar Jónasson
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Für immer bei ihm von Grace R. Duncan 3 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Julien Vioric 2 - Melodie des Bösen von Britta Habekost 4 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Sehnsucht nach Licht von Kati Naumann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 21. Dezember 2022Rezensionen vom 19. Dezember 2022