Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Dezember 2022 gefunden haben
1 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Boss - Bad Boss Challenge 1 von Susanna Schober 5 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Boss - Bad Boss Challenge 2 von Susanna Schober 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Holz und Weidlich 1 - Was du nicht willst das man dir tu von C. Rimmeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Santa Claus von K.C. Wells 5 von 5
5 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
6 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Kraniche von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Strand 1 - Vermisst von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sunrise Lake von Christine Feehan
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 5 - Fifty-Fifty von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wintersterben von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Apfelbaum am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Mädchens von Emily Gunnis 4 von 5
13 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Denk an mich, wenn du stirbst von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Wintermärchen auf dem Eis von Genovefa Adams 5 von 5
15 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Club der Bibliothekarinnen 2 - Eine zweite Chance im Schneegestöber von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Little Play 4 - Always a middle play von Jessica Martin
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Lightlark von Alex Aster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Avalon Bay 1 - Ever Since I Loved You von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 1 - Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 5 - Fifty-Fifty von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 1 - Der Tote im Strandkorb von Anna Johannsen 3 von 5
23 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Strand von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Ermordung des Commendatore 1 - Eine Idee erscheint von Haruki Murakami (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Punk 57 von Penelope Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Unpolished Diamond von S.H. Roxx 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das irrationale Vorkommnis der Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltenfalten 1 - Wenn Feuer erwacht von Jenny Völker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
29 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Das Lilienpalais 1 - Eine fast perfekte Debütantin von Hannah Conrad [Laila El Omari], Hannah Conrad [Frieda Bergmann], Hannah Conrad [Monika Pfundmeier] und Hannah Conrad [Persephone Haasis] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The Other Side of the Sky 1 - Die Göttin und der Prinz von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 3.1 von Anja Hansen 4 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Uhrwerk - Silberstahl von Vinachia Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Cake-Serie 1 - Die Liebe von Casey und Jake von J. Bengtsson (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Morham Manor von Valentina May 3,5 von 5
36 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche nach Heimat von Indra Maria Janos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alaska-Dates 1 - Polarlichtdate am Ende der Welt (Neubearbeitung von "Loose Moose") von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
38 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alaska-Dates 2 - Weihnachtsdate am Ende der Welt von Mira Morton
39 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch X-Mas - Hochdramatisch von Andrea Gerecke
40 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 1 - Die Bibliothek von Edinburgh von T.L. Huchu (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
41 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Teufel sind auch nur Menschen 4 - Liebe wie von Zauberhand von Louisa Masters 3,5 von 5
42 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Mixtape-Reihe 1 - Denn ohne Musik werden wir ertrinken von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
43 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Steminist Novellas 1 - Under One Roof: Liebe unter einem Dach von Ali Hazelwood 2 von 5
Rezensionen vom 20. Dezember 2022Rezensionen vom 18. Dezember 2022