Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Dezember 2022 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Club der Bibliothekarinnen 4 - Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten von Emma Smith 4 von 5
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Elesztrah 1 - Feuer und Eis von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Magie der Pfeile 1 - Flin, der Unsichtbare von Florian Clever 4,5 von 5
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche nach Heimat von Indra Maria Janos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschattenwald - Auf den Spuren des Mondwandlers von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Salz und Schokolade - Der Geschmack von Freiheit von Amelia Martin
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schritt für Schritt zum Glück von Graeme Simsion und Anne Buist 4 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sole von Serafinia Gabrielli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder mit Meerblick von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secrets in the deep von Celeste Ealain (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Chronicles 1 - Die Verbindung von Karla Nikole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kinder des Aufbruchs von Claire Winter 5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ted Garner 2 - Blutrodeo von Frauke Buchholz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Charming Street 2 - Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel von Felicity Pickford (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Marcus Lauer 1 - Der Reiz des Bösen von Stefanie Ross 5 von 5
18 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch The Ninth 1 - Ich bin Gideon von Tamsyn Muir (Wertung laut unserem Blogradar: 36 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
19 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 1 - Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
20 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für immer im Dezember von Emily Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
22 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wollsockenwinterknistern von Karin Lindberg
23 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kokosmakronenküsse von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
24 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winterküsse unterm Nordstern von Julie Larsen
25 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
26 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Never Be 1 - Never Be My Date von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
28 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Der Immerjunge von Romy Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Matilda von Roald Dahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hexen hexen von Roald Dahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.2 - Zwischen den Welten geküsst von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Schlaflos von Stephen King 3,4 von 5
34 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Omega-Gen 2 - Auf Leben und Ehre von Ava Cooper 5 von 5
35 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Darkness' Schicksal von Maria Röhreich 4 von 5
Rezensionen vom 19. Dezember 2022Rezensionen vom 17. Dezember 2022