Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Dezember 2022 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bildergestöber von Bernd Richard Knospe 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Kommissar Montag 1 - Moorgrab von Eva-Maria Silber 4,5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Maven-Projekt von Daniel Wehnhardt 4,5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die stillen Gefährten von Laura Purcell (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trügerische Erinnerungen - Kannst du dir selbst trauen? von Rosa Molenti 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Avalon Bay 1 - Ever Since I Loved You von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Dein Land in Schutt und Asche von Georg Adamah 4 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 7 - Schwarzer Schmerz von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Albin Leclerc 6 - Eiskalte Provence von Pierre Lagrange
12 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum von Andrea Schacht
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Walküren-Saga 1 - Die Erben der Nornen von Helen Hawk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Mags Blake 1 - Je tiefer man gräbt von Mary Ann Fox 4 von 5
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mary von Anne Eekhout (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
16 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 2 - Wenn ein Stern erstrahlt von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Gargoyle Queen 1 - Die Saphirkrone von Jennifer Estep 5 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Dallmayr 2 - Der Glanz einer neuen Ära von Lisa Graf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 14 - Meine Liebe für dich von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Ende von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse auf Mallorca von Cleo Lavalle 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Colorado College Varsity 1 - Verliebt auf dem Eis von Ava Avery 5 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Party von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 80%
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Story in Reverse von Mia B. Meyers 3 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann im Baum von Nele Betra (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Walküren-Saga 1 - Die Erben der Nornen von Helen Hawk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 1 - Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Club der Bibliothekarinnen 2 - Eine zweite Chance im Schneegestöber von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Souls - Tödliche Treue von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 07 - Mike & Gillian von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly von Katrin Emilia Buck 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hockey Hotties 0.5 - Countdown to a Kiss von Piper Rayne 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Cowboy und das Stadtmädchen von Katrin Emilia Buck 5 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch She Drives Me Crazy von Kelly Quindlen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New York Summers 1 - Du und ich ein letztes Mal von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Du kannst kein Zufall sein von James Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 8 - Miss me in Guerneville von Annie Stone 5 von 5
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 11 - Ly & Serena von Aurelia Velten 4 von 5
Rezensionen vom 18. Dezember 2022Rezensionen vom 16. Dezember 2022