Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Dezember 2022 gefunden haben
1 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katz & Meusel 2 - Der Schlauchboot-Mord von Sven Liewert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 1 - Der tote Journalist von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Immerjunge von Romy Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nordland 2 - 2061: Gleichheit von Gabriele Albers 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des Fremden von Alexander Hartung
Rezensionen vom 17. Dezember 2022Rezensionen vom 12. Dezember 2022