Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Dezember 2022 gefunden haben
1 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch An den Ufern von Stellata von Daniela Raimondi 4 von 5
2 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Mensch, Rüdiger! von Sven Stricker (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Total irre von Jutta Nymphius 4,5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 2 - Amsel, Drossel, tot und starr von Mona Nikolay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Paris von Ellen Feldman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest von Tobias Goldfarb 4,5 von 5
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Autonom von Annalee Newitz
10 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die stille Kammer von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katz & Meusel 2 - Der Schlauchboot-Mord von Sven Liewert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Inbetween - Zwischen damals und für immer von Svea Lundberg 5 von 5
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 3 - Magic Smoke von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spanish Love Deception von Elena Armas (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eliza Moore 2 - Steinernes Herz von Valentina Fast 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Amber Falls 3 - Words We Share von Josi Wismar 3,5 von 5
18 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Ireland 3 - Vom Leoparden gerettet von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 3 - Dylan von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Salem von Susanna Schober (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Bestien vom Flüsterwald von C. Gina Riot 5 von 5
22 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Salem Boys von Martin Gancarczyk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Ireland 3 - Vom Leoparden gerettet von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Sub in mir von Tanja Russ (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 23 - Seward Discovered von Grace C. Stone 5 von 5
26 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Quartett im September von Utta Danella 1 von 5
27 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mary von Anne Eekhout (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
28 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Verräterkind von Sorj Chalandon 4 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 6.1 - Doktor Maxwells festliches Zeitchaos von Jodi Taylor 4 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aeterna - Die schwarze Flamme von Mikael Lundt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Nord-Süd-Liebe 1 - Zimtmomente von Thorid Larsson 4 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsfamilie von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Gleich unter der Haut von Berthe Obermanns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Winter Dreams 2 - Secret Winter Dreams von Anja Langrock 5 von 5
36 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sheltieküsse in den Highlands von Sissi Steuerwald 5 von 5
37 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche nach Heimat von Indra Maria Janos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Letters of Love 2 - Glühwürmchenschimmer von Lea Freidinger 4 von 5
40 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Shadows on your Soul von Fabienne Herion 4 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Vom Lieben und Lassen von Lucia Sperling 4 von 5
42 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Stowford von Anne Marie Ryan 5 von 5
Rezensionen vom 16. Dezember 2022Rezensionen vom 11. Dezember 2022