Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Dezember 2022 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 5 - Seegrab von Stefan Marciniak 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eine Göttin im Advent von Alizée Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Wagemut der Burgtochter von Doris Röckle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 3 - When the Stars Collide von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Terra Ignota 2 - Sieben Kapitulationen von Ada Palmer 5 von 5
7 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Apfelpunsch und Winterleuchten von Heidi Swain 5 von 5
8 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie der Weihnachtsbaum in die Welt kam von Astrid Fritz
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Kein Entkommen von Stefan Zeh 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein simpler Eingriff von Yael Inokai (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein Märchen aus Zucker und Sand von Lisa Schubert
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das den Weihnachtsmann umbrachte von Val McDermid 5 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 3.1 - Gefährliches Krippenspiel von Heidi Troi
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wege der Zeit 3 - Labyrinth der Freiheit von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon 2 - Ein hoffnungsvoller Aufbruch von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Galatea von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Daresh 2 - Im Tal des Kalten Feuers von Katja Brandis 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6.1 - Das magische Land von Chris Colfer 5 von 5
20 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Never Be 1 - Never Be My Date von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Proud to be me 2 - Wie sage ich Liebe? von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Mein schwerster Weg von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber im Ferienhaus Talblick von Janka Friedrich 5 von 5
25 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Voodoo Saints 5 - Sins of Obsession von B.B. Stiffers
26 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Strandkorbwunder 1 - Ein Strandkorb macht noch keine Liebe von Marit Bernson 5 von 5
27 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen in Schottland 2 - Winterträume in den Fallbury Hills von Hanna Holmgren 5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Stella von Takis Würger 3 von 5
29 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Erfindungen von Clive Gifford 5 von 5
30 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
31 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hurricane Heart - The storms we feel von Liv Modes
32 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dann bleiben wir eben zu Hause! von Renate Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Gift deiner Lügen von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Your Song 2 - Wide Awake von Claudia Fischer 5 von 5
Rezensionen vom 12. Dezember 2022Rezensionen vom 10. Dezember 2022