Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Dezember 2022 gefunden haben
1 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelmädchen - Du bist die Nächste von Katja Montejano (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Borkumer Polizei ermittelt 4 - Borkumer Sturm von Dörte Jensen 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hedda Böttcher 14 - Tod in Weener von Thorsten Siemens 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 2 - Tagmond von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.5 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.6 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schrei von Noah Fitz
11 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Stefanie Teufel und Jan Graf 1 - Der Nordseeritzer von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
13 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Treason of Thorns von Laura Elyse Weymouth 5 von 5
14 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Salt & Sorcery von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sturm der Liebe - Das offizielle Kochbuch von Unbekannter Autor 5 von 5
16 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 12 - Royal Flames von Geneva Lee 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch You are (not) safe here von Kyrie McCauley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper 2 - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz 1 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sternstunden mit dir von Evelyn Uebach (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mütter hat man nie genug von Monika Maifeld (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Mixtape-Reihe 1 - Denn ohne Musik werden wir ertrinken von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mädchen namens Willow 3 - Flügelrauschen von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
28 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Noble-Reihe 2 - Noble Hearts von Nicole Knoblauch 5 von 5
29 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Mord im Herbst von Henning Mankell
30 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Novemberschokolade von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tod am Everest von Odd Harald Hauge 5 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Merankrimis 4 - Liebe, Mord und Schürzenjäger von Viola Eigenbrodt 5 von 5
33 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe im Schatten 1 - Shadow and Ember von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Nebel schweigt von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Walküren-Saga 1 - Die Erben der Nornen von Helen Hawk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tales from Haven 1 - Gestrandet von John Welante 4 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drachenatem-Trilogie 1 - Drachen der Wildnis von Ava Richardson 4 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Love and Deception von Ava Cross 5 von 5
40 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Outsider von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
41 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Relikt 2 - Die letzte Entscheidung von Dominik A. Meier 5 von 5
42 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Aura 3 - Der Fluch von Clara Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in den Dünen von Felicitas Kind [Gitta Edelmann] und Felicitas Kind [Regine Kölpin] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Für immer im Dezember von Emily Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 11. Dezember 2022Rezensionen vom 9. Dezember 2022