Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Dezember 2022 gefunden haben
1 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Watt-Reihe 3 - Wattverführt von Malu Mertins 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mich, töte mich von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch So viel Zorn und so viel Liebe von Sabaa Tahir 5 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Canadian Love 1 - Liebe heilt alle Wunden ... irgendwann von Sandrine Dupont und Davina Mitchell 3 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Promise me to stay von Karuna Nestler 5 von 5
Rezensionen vom 9. Dezember 2022Rezensionen vom 7. Dezember 2022