Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Dezember 2022 gefunden haben
1 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Masken - Unter magischer Herrschaft von Mara Lang
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 29 Stimmen) 3 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Sommer von Miranda Beverly-Whittemore (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 75%
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Sunset Rock von C.K. Zille und Nadine Feger 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Unverbesserlichen 1 - Der große Coup des Monsieur Lipaire von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Unrecht von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 6 - Prost, auf die Gaukler von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 23 - Codename Khiana: Aufstieg des Scheichs von Tanja Hagen 5 von 5
10 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 09 - Der Verräter von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Kristoffer Bark 2 - Witwenwald von Anna Jansson 3 von 5
12 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Senfblütensaga 1 - Zeit für Träume von Clara Langenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied vom Ende der Welt von Erica Ferencik (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsbaum zu verschenken von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Witches of Wick 1 - Das Buch der Hexen von Annie Waye
16 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Sternendämmerung 2 - Von Göttern verraten von Poppy A. Robin [Katja Adam] und Poppy A. Robin [Gesa Rudolph] 5 von 5
17 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Lebkuchenmänner küssen besser von Cat Lewis 5 von 5
18 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ash 2 - Vergessene Sterne von K.T. Steen 5 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 3 - Like Ice We Break von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Myrina 1 - Revelation of Darkness von Karen A. Moon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 01 - Sturmnacht von Jim Butcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 2 - Remember when Love was new von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus der Heimat von Dmitry Glukhovsky
24 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Strand 1 - Vermisst von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
25 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 5 - Fifty-Fifty von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Path into Duat - Seth und Mafed von Melanie Vogltanz und Jenny Wood 5 von 5
27 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen von Torsten Sträter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Kinder sind ein Geschenk ... aber ein Wellness-Gutschein hätts auch getan von Sabine Bode 3 von 5
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schattengold von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Sommer von Miranda Beverly-Whittemore (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Vertrau ihm nicht von Sandra Brown 3 von 5
32 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 2 - Shadowheart: Verborgene Sehnsucht von Vanessa Carduie 5 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Regency Heroes 3 - Ein Duell mit Folgen von Sophia Farago 3 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Helden 2 - Hero von Hayley Faiman 4 von 5
36 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 22 - New Orleans Scared von Grace C. Stone 4 von 5
37 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Tödliche Sehnsucht von Sandra Brown 5 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 2 - Falling for my Enemy von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spring Storm 1 - Blühender Verrat von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 1 - Das begabte Kind von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. Dezember 2022Rezensionen vom 3. Dezember 2022