Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Dezember 2022 gefunden haben
1 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Familienfeier von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,7 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Novellen 2 - Operation Bailey Babies von Piper Rayne 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Novellen 1 - Operation Bailey Wedding von Piper Rayne 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte von Bettina Brömme 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 15 Gründe, dich zu hassen von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Miami Rebels 1 - One uncontrollable Kiss von Philippa L. Andersson 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen ist es Freundschaft von Mikael Bergstrand 3 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 8 - In for a Penny: Süßes Glück von Melissa Foster 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 3 - Like Ice We Break von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Code X - Das Erwachen der Cybertechs von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Carrie Soto is Back von Taylor Jenkins Reid 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten über uns von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch A.R.T. - Coup zwischen den Sternen von Kris Brynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflocken und Plätzchenduft von Holly Baker 3 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsfest mit einem Engel von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Izara 6 - Belial: Seelenfrieden von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Salem Boys von Martin Gancarczyk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 3 - Anytime von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Heiliger Schwefel von Cidney Cage 5 von 5
22 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams von Olivia J. Gray 5 von 5
23 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterknistern 1 - Plätzchen, Tee und Winterwünsche von Stina Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Timeghost 3 - Manu & Mira von B.S.L. Peschka 5 von 5
25 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Caroline Märklin von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier von Rainer Moritz 5 von 5
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ferdinand Sterz 1 - Sterz und der Mistgabelmord von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Stefanie Teufel und Jan Graf 1 - Der Nordseeritzer von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch On a cosy Winter Night von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 3 - Mehr als die Ehre von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge im Fluss von Nestor T. Kolee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht! von Jeff Kinney 5 von 5
33 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Turm 5 - Wolfsmond von Stephen King
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Partnerschaft - Neue Horizonte von Sandra Novak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die magische Weihnachtsbäckerei von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
37 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Zimtschneckentage von Inga Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Elefant, der den Menschen das Glück brachte von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Party von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
40 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Strand 1 - Vermisst von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schneegrab von Michelle Paver
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Julklapp - Blutiges Weihnachtswichteln von Thorsten Siemens
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lilienpalais 1 - Eine fast perfekte Debütantin von Hannah Conrad [Laila El Omari], Hannah Conrad [Frieda Bergmann], Hannah Conrad [Monika Pfundmeier] und Hannah Conrad [Persephone Haasis] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Amulett des Nordens von D.S.B. Schneider 5 von 5
45 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Vögel sangen ihre letzten Lieder von Laird Hunt
46 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Adventskalender zum Verlieben von Vanessa Sommer 5 von 5
47 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Höllenqual von Ed James 4 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Next Door - Verliebt in meinen Nachbarn von Julia Mayer 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Roommate von Clea Carter 5 von 5
Rezensionen vom 7. Dezember 2022Rezensionen vom 2. Dezember 2022