Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Dezember 2022 gefunden haben
1 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 2 - When the Night Falls von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Wälder am Fluss von Joe R. Lansdale 5 von 5
3 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 3 - Verzweigungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
5 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch A.R.T. - Coup zwischen den Sternen von Kris Brynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
6 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Der Brand von Daniela Krien (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 1 - Gequält von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 3 - Grayson Steel und die Drei Furien von Paris von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch MacTavish & Scott 1 - Der verschwundene Gärtner von Gitta Edelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Caroline Märklin von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Winter Nights von Olivia Swan 5 von 5
13 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Salt & Sorcery von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
14 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 2 - Remember when Love was new von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Holly Holmes und das magische Detektivbüro 1 - Der Jadedrache von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Die Yetis sind los! 2 - Ganz schön ausgefuchst von Stefan Gemmel 5 von 5
17 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Loving You 1 - The Moment I Fell For You von Maya Hughes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Halloween Huntress von Lumen D. Light (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch This (Last) Christmas von Julia Pelzer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Fire von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Boss Tales 1 - The Heart of Kane Reid: Was ich nie gesucht habe von Anna Rush 5 von 5
23 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gladiator's Love von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternstunden mit dir von Evelyn Uebach (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Loving You 1 - The Moment I Fell For You von Maya Hughes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich uns verliere von Antonia Wesseling 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Masquerade Killer 2 - Du bist mein Schicksal von Elaina Flow 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Slaughters 1 - Deine Rettung ist seine Rache von Liz Rosen 5 von 5
32 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Löwenherz von Monika Helfer
34 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Joachim Vernau 7 - Düstersee von Elisabeth Herrmann
35 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Für immer im Dezember von Emily Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Paris von Ellen Feldman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
37 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Vikki Victoria 2 - Grüße aus Bad Seltsham von Robin Felder und Gloria Gray 4 von 5
38 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas von Tonia Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Fang jetzt bloß nicht an zu lieben von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz von Ella Marcs 5 von 5
41 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Witches 1 - Ahnenmond von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich vertauscht von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Kiya 3 - Blutthron von Alexandra Lehnert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Dezember 2022Rezensionen vom 1. Dezember 2022