Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Dezember 2022 gefunden haben
1 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Café Leben von Jo Leevers (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Töchter von Lucy Fricke 3 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 2 - Lincoln von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Frieda Lieken 2 - Küstenwind von Eva Lirot
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Henker mit dem Totenkopf von Andreas M. Sturm 5 von 5
7 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 6
8 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Gregory A. Duncan 1 - Todfreunde von Cliff Allister 4 von 5
9 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete von Mona Nikolay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Fühlweber - Asche des Feindes von Cathrin Block 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff von C.R. Junkers 4 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze, die von Büchern träumte von Sosuke Natsukawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 5 - Crushing Colors von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Traummänner gibts hier nicht von Malu Mertins 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Amnesia - Solange du mir gehörst von Veronika Engler 5 von 5
16 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtiefen von Davis Black
17 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Mischa 3 - Verstoßen von Noah Fitz
18 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Lightlark von Alex Aster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn der Flut von Hendrik Lambertus 4,5 von 5
20 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Loge 4 - Brennendes Eis von Mina Miller 4 von 5
21 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Lords of the Hellfire Club 5 - Ein Herzensbrecher für Cataleya von Ivy Paul 4 von 5
22 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Little Lovemere 3 - Und so was nennt sich Fest der Liebe von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lord für eine Nacht von Charlotte Love 4 von 5
24 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Zweifel im Kopf, Hoffnung im Herzen von Helen Marie Rosenits 5 von 5
25 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Freie neue Welt 2 - London Saint von Jessica Graves 5 von 5
26 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 3.1 - ABgelegt von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Frostklirrend schockverliebt von Lisa Torberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch BDSM-Adventskalender 2 von Eva D. Black
Rezensionen vom 2. Dezember 2022Rezensionen vom 30. November 2022