Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. November 2022 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
2 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
4 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Charlie und die Schokoladenfabrik von Roald Dahl (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Bodensee-Saga 2 - Töchter des Glücks von Maria Nikolai 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtszauber in New York von Jani Friese 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Morden für Fortgeschrittene von Martina Bauer 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 2 - Winter im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sehnsucht nach Licht von Kati Naumann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
11 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Welt von Johanna von Wild 4,5 von 5
13 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Gesetz der Natur von Solomonica de Winter 3 von 5
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze, die von Büchern träumte von Sosuke Natsukawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Backmanufaktur 1 - Vanilletage von Eva-Maria Bast (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner 10 - Herzschuss von Andreas Föhr 4 von 5
18 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Kim Stone 1 - Ihr stummer Schrei (Neubearbeitung von "Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen?") von Angela Marsons (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 2 - Todesprüfung von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Hugo abzugeben! von Tammy Ries 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Ivy 1 - Wenn ich falle von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 5 - Die Rote Insel von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsfest mit einem Engel von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Göttin im Advent von Alizée Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 6 - Die Entscheidung von Gina Mayer 3 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kulinarische Kriminalromane 3 - Ein Schuss Whiskey von Carsten Sebastian Henn 3 von 5
27 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsreise zum Nordlicht von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mark und Felix 6 - Mord im Hintergrund von Sören Prescher 4 von 5
31 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Frederike Stier 3 - Tod auf der Kokerei von Thomas Salzmann 5 von 5
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Monsieur le Comte 1 - Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens von Pierre Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Drei Weihnachtswunder für Lena Engel von Ulrike Herwig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 3 - Die Überlebenden von Frank Kodiak 5 von 5
36 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Denk an mich, wenn du stirbst von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Canterbury-Schwestern von Kim Wright (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A Kiss Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 1 - Aeri") von Liane Mars 5 von 5
39 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Souls - Tödliche Treue von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 1 - Jägerseele von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
41 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing 4 - Perfect Love von Romy Ann 5 von 5
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Jana Brinkhorst 2 - Wenn Märchen sterben von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Wintermarkt am Meer von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Candice Chocolat 1 - Nur Liebe schmeckt süßer von Sandra Cugier 5 von 5
45 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Heimkehr von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Versprechen von Hera Lind 100%
47 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 3 - Sehnsucht nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher, der Junge und die Nacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Stunde des Jägers von Davide Morosinotto 3,5 von 5
52 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten des Fuchsmondes von Antje Babendererde 5 von 5
53 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftakademie 1 - Die Entdeckung der Talente von Anna Ruhe 5 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 12 - Zombie-Alarm von Jochen Till 4 von 5
55 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
56 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 5 - Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost 4 von 5
57 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Underworld Chronicles 3 - Erwacht von Jackie May [Kelly Oram] und Jackie May [Josh Oram] 3 von 5
58 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen 2 - Bestickt mit den Tränen des Mondes von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
59 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sin City - Gefährliches Spiel von M.L. Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My Irish Christmas Date von Josie Charles 5 von 5
61 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
62 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch This (Last) Christmas von Julia Pelzer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
63 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 03 - Seegrund von Volker Klüpfel und Michael Kobr
64 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch KaDeWe 1 - Haus der Träume von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 3 - Anytime von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 4 - Die Göttin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
Rezensionen vom 1. Dezember 2022Rezensionen vom 29. November 2022