Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. November 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen von Ruth Cardello 3 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vested Interest: ABC Corp 2 - Bossy Love: Jede Nacht mit dir von Melanie Moreland 4 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch 72 Stunden - Fürchte die Stille von Ben Escher (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Stewardessen 1 - Eine neue Freiheit von Svea Lenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf der toten Kinder von Martina Straten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck von Tom Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Paulas erster Frühling von Susanne Lieder
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben des Winters 3 - Berstendes Kupfer von Maya Shepherd 5 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Somerset-Saga 2 - Verführung und Verrat von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 1 - Die Bibliothek von Edinburgh von T.L. Huchu (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Stone Beasts 1 - Dämmerglanz von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 5 - Verlockung des Herzens von Anna Lowe 4,5 von 5
15 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Menschenfischer von Maik Bischoff 5 von 5
16 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Café Leben von Jo Leevers (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,5 von 10
17 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch A Curse of Dusk and Dawn - Herzenspakt von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Halbmörder von Håkan Nesser
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Unrecht von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Gemälde von Ashton Manor von Selina Schuster 4 von 5
21 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Utopia 1 - Awakening von Drucie Anne Taylor 4 von 5
22 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Cora Remy 4 - Am seidenen Faden von Manuel Vermeer 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch In deinen Augen der Tod von Kerstin Ruhkieck 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das verschlossene Zimmer von Rachel Givney (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Bewohner von David Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Dark von Emma Haughton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Blues - Der Fluch der Todesfeen von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wendy & Peter - Verloren im Nimmerwald von Aiden Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Sound of my Past von Michiru Elf 5 von 5
33 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Ice Planet Barbarians 1 - Georgie und Vektal von Ruby Dixon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
34 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze, die von Büchern träumte von Sosuke Natsukawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blueberry Lodge 1 - Jack & Willow von Amisha Oliver 5 von 5
Rezensionen vom 30. November 2022Rezensionen vom 28. November 2022