Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. November 2022 gefunden haben
1 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Für immer im Dezember von Emily Stone 4,4 von 5
2 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 3 - Alles, was wir jemals waren von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Kopenhagen mon amour von Zoé Brisby 3 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Geschändet von Patrick Burow 5 von 5
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Rubia - Jagd nach der Unsterblichkeit von Nadja Losbohm 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 9 - Rules for Dating your Ex von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Zimtschneckentage von Inga Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Blutgeschworenen 2 - Frostnacht von John Gwynne 5 von 5
10 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der eiserne Herzog von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
11 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane von Louise Bay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Golden Oaks 1 - Sounds of Silence von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Goodville Love 2 - Lovely Dreams: Nur ein Kuss von dir von Polly Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Ivy 1 - Wenn ich falle von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Zehn Wünsche, sieben Abenteuer und eine sprechende Katze von Lissa Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Nachleben von Abdulrazak Gurnah
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Tage ohne Cecilia von Antonio Muñoz Molina
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 01 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wendelin Kerschbaumer 3 - Der Kärntner Yeti von Stefan Maiwald
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch This Winter von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Penelope und die zwölf Mägde von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst des Verschwindens von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsreise zum Nordlicht von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Wie rote Erde von Tara June Winch 3 von 5
29 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Illusion 1 - Königreich der Lügen von Lara Kempa 5 von 5
30 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Captain Grey 1 - Jagd nach Vergeltung von J.H. Gelernter 85%
Rezensionen vom 24. November 2022Rezensionen vom 22. November 2022