Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. November 2022 gefunden haben
1 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Erzähler der Nacht von Rafik Schami
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blinde Lüge von Claudia Giesdorf 5 von 5
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Peking falten von Hao Jingfang
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 2 - Bringerin des Lichts von Beril Kehribar 3,5 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Huntress - Dämmerwald von Sabine Schulter und Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppenfunkeln von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Frau Appeldorn und der tote Maler von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Gletschermädchen von Daniela Arnold 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wege der Zeit 3 - Labyrinth der Freiheit von Andreas Izquierdo 5 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Lyoness 1 - Die magische Krone von Lyoness von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mr. und Mrs. Philips 2 - Utopia von Jean P. und Esther Novalis 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch It's Fate, Mister Trouble von Kim S. Caplan
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 3 - Dylan von Amanda Frost 5 von 5
15 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kristina Herbich und Konrad Breuer 3 - Ruhe sanft im Fichtelgebirge von Jacqueline Lochmüller 5 von 5
16 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Komm zu nix von Tommy Jaud (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch The Lost Crown 1 - Wer die Nacht malt von Jennifer Benkau 5 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerinnen von Frankfurt 1 - Die Gedanken sind frei von Julia Kröhn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Es gibt ein Sterben nach dem Tod von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Frau mit Messer von Gu Byeong-mo (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blue Rising 3 - Black Night Falling von Teri Terry 4 von 5
26 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jandur-Saga 2 - Das Herz von Jandur von Mara Lang 5 von 5
27 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 1 - Bis auf die Knochen von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Befallen 3 - Dunkelmond von Julia Tauwald 5 von 5
30 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark Ivy 1 - Wenn ich falle von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
31 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
32 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Gerbers von Hilke Müller 3 von 5
33 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
35 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch She Drives Me Crazy von Kelly Quindlen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Loge 3 - Unsichtbarer Käfig von Mina Miller 5 von 5
37 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 5 - London Rules von Mick Herron
38 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 2 - Der Fluch von Pendle Hill von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire von Isabelle Richter 5 von 5
40 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 1 - Feuertaufe von Sonja Rüther und Konrad Hollenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
41 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 15 - Der letzte Schwur von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times 2 - This Charming Man von Caimh McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch It's Fate, Mister Trouble von Kim S. Caplan 5 von 5
44 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mademoiselle Oppenheim - Sie liebte das Leben und erfand die moderne Kunst von Mina König (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Läden in Amalfi 2 - Der zauberhafte Papierladen in Amalfi von Roberta Gregorio 5 von 5
48 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Projekt DreamWalker - Die Schatten von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Drei Weihnachtswunder für Lena Engel von Ulrike Herwig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch From Tokyo with Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 1 - Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
53 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 2 - Orangenträume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
55 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 23. November 2022Rezensionen vom 21. November 2022