Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. November 2022 gefunden haben
1 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Fairies 1 - Kristallblau von Stefanie Diem (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) abgebrochen
2 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times von CK McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
4 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Küsse, Kekse & Weihnachtszauber von M.L. Busch 5 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren von Lena Johannson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf der toten Kinder von Martina Straten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Oaks 1 - Sounds of Silence von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Blues - Der Fluch der Todesfeen von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marriage by Mistake 5 - Accidental Rebel: Miller von Nicole Snow 4 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marriage by Mistake 3 - Accidental Romeo: Hunter von Nicole Snow 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Proof of Love 1 - Proof of Hope von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsfest mit einem Engel von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ashwood Academy 1 - Die Schule der fünf Türme von Karin Müller 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein kurzer Fall für Harry Dresden 1 - Wiedererwachter Glaube von Jim Butcher 3 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Skeptiker in Salem 1 - Eine Mordsfolge von Fiona Grace 4 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Relikt 1 - Der vergessene Sektor von Dominik A. Meier 4 von 5
21 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 22. November 2022Rezensionen vom 20. November 2022