Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. November 2022 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der eiserne Herzog von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dating on Ice von Jennifer Iacopelli 3 von 5
3 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bleib bei mir, Sam von Dustin Thao (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Falling for a Royal Christmas von Ivy J. Clare 5 von 5
5 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 1 - Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Franka Erdmann und Alpay Eloglu 1 - Das Profil von Hubertus Borck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Simon Perlinger 2 - Mord am Kehlsteinhaus von Felix Leibrock 4 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Spion aus dem Meer von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch On a cosy Winter Night von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 3 - Die Spur des Hounds von Mikkel Robrahn 5 von 5
11 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Somerset-Saga 2 - Verführung und Verrat von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lore von Alexandra Bracken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Westwell 1 - Heavy & Light von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe im Schatten 1 - Shadow and Ember von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Darlington - Eine zauberhafte Saison von Jeanine Krock 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Witches 1 - Ahnenmond von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
17 little words schrieb eine Rezension zum Buch Penelope und die zwölf Mägde von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Süße Brote backen - einfach perfekt von Lutz Geißler
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Chez Luc von Alexander Oetker 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ferdinand Sterz 1 - Sterz und der Mistgabelmord von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wissenschaft von Mittelerde von Roland Lehoucq, Jean-Sébastien Steyer und Loïc Mangin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tea Time von Ingrid Noll 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Café Leben von Jo Leevers (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch It starts with us - Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein langes Wochenende von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Tony Hill und Carol Jordan 03 - Ein kalter Strom von Val McDermid 5 von 5
28 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wintermeer und Bernsteinherzen von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück auf Gleis 7 von Anne Sanders 4 von 5
30 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baltimore Bulldogs 1 - Fake-Freundin für den Quarterback von Skye Leech 5 von 5
31 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Legacy Collection 6 - Liebe auf den ersten Test von Ruth Cardello 4 von 5
32 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly von Katrin Emilia Buck
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Proof of Love 1 - Proof of Hope von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister von Alcatraz 1 - Ray von Kathrin Wandres 5 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 3 - Chasing Hope von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Ende von Fine Sturm 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schlaft, Kinder, schlaft von Anders Roslund 5 von 5
39 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 9 - Transatlantik von Volker Kutscher
40 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch It starts with us - Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Riss in unserem Leben von Barry Jonsberg 4 von 5
42 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Penelope und die zwölf Mägde von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
46 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
47 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Heart - Unwiderstehlich von Gemma McBride (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Anwalt des Don von Tharah Meester 4 von 5
49 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 1 - Gequält von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
50 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch True Crown 1 - Die Lady und der Lord Magier von Olivia Atwater (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Dreamer-Trilogie 1 - Wie der Falke fliegt von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Lyoness 1 - Die magische Krone von Lyoness von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche von Jenny Pearson 5 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
55 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in den Bergen 1 - Herbstzeitleuchten von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 7 - Düsteres Wasser von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tödliches Erbe von Hildegard Grünthaler 4 von 5
58 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silvia Salomon 2 - Österbergmord von Helena Reinhardt 5 von 5
59 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsfamilie von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
60 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch This (Last) Christmas von Julia Pelzer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Chronicles 1 - Die Verbindung von Karla Nikole 5 von 5
62 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Schattenwede - Folge mir nicht von Corinna Kalla 5 von 5
63 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Halloween Huntress von Lumen D. Light (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
64 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Emily Hardcastle 4 - Lady Hardcastle und ein filmreifer Mord von T.E. Kinsey 4 von 5
65 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Frau in den Wellen von Beatrix Kramlovsky 3 von 5
Rezensionen vom 21. November 2022Rezensionen vom 19. November 2022