Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. November 2022 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch It starts with us - Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
3 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Forever 5 - Ein Leben lang wir von Anja Langrock 5 von 5
4 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Das Lächeln der Toskana von Kajsa Arnold 5 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Little Lovemere 3 - Und so was nennt sich Fest der Liebe von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording von Anni Deckner 5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder mit Meerblick von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Lichterglanz und Herzensglück von Sandra Pulletz 5 von 5
9 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 2 - Todesprüfung von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder mit Meerblick von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pulverschnee mit Sternenstaub von Anaïs Goutier 3 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 4 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Apfelbaum am Meer von Anne Barns 5 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Huntress - Dämmerwald von Sabine Schulter und Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Schlüssel von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Nur Hannah. von Isabella Maria Kern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 1 - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst des Verschwindens von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stolen Time 1 - Zwischen den Welten von Danielle Rollins (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zur See von Dörte Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch A.R.T. - Coup zwischen den Sternen von Kris Brynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verliebe dich 2 - Verfalle mir besser nicht von D.C. Odesza 5 von 5
25 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Flora Salmanteri 2 - Flora Salmanteri und der Tassen-Dieb von Noora Kunnas
26 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper 2 - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Zwerge 7.1 - Das Herz der Zwerge 1 von Markus Heitz 4 von 5
29 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A.R.T. - Coup zwischen den Sternen von Kris Brynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 5 - Das Tor von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Raben 3 - Mannaz von Malene Sølvsten 4 von 5
34 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wissenschaft von Mittelerde von Roland Lehoucq, Jean-Sébastien Steyer und Loïc Mangin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
36 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 7 - Düsteres Wasser von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Huntress - Dämmerwald von Sabine Schulter und Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 02 - Die mechanischen Kinder von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die beängstigendsten Orte der Welt 2 - Die Katakomben von Jeremy Bates 4 von 5
40 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Fährte des Wendigo von Anton Serkalow
41 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch True Crown 1 - Die Lady und der Lord Magier von Olivia Atwater (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. November 2022Rezensionen vom 13. November 2022